Steffen Milsch

Steffen Milsch Die Kunst des Verhandelns mit Behörden (Finanzamt - Steuer)

Freigeschaltet von 14. Mai – 18 Uhr bis zum 15. Mai – 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

[FINALER SALE] Möchtest du Zugang zu 34 hervorragenden Interviews?

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Steffen Milsch

Links

Steffen ist studierter Wirtschaftsjurist und hat zusätzlich Steuerrecht im Bachelor und Master studiert. Darüber hinaus hat Steffen 2018 das Steuerberaterexamen abgelegt. Er ist ein Experte im Rahmen der Kommunikation zwischen Behörde und Steuerpflichtiger. Darüber hinaus ist Steffen in großen Kanzleien für die  Werte seiner Mandanten eingetreten. Sein Weg hat ihn ins Unternehmertum geführt, in dem er anderen Unternehmern hilft, ihr Unternehmen zu digitalisieren, das Online Marketing zu machen und dessen Produkte zu vermarkten. Mit seiner GmbH in Köln hat er ein Team von mehreren spannenden Persönlichkeiten gescharrt die ihr eigenes Expertenwissen entfalten und leben können. Ich freue mich darauf, das Leben von so vielen Unternehmern zu verbessern und für eine digitalisierte und offene Firmenkultur zu sorgen.

FINALER SALE! Kongresspaket FINALER SALE!

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Economy & Businesspaket
! FINALER SALE !

bis zu 90 € SPAREN

nur gültig bis zum 17.5.2021