Anna Göbel

Die Rechte von Arbeitnehmern in Verhandlungen

Freigeschaltet von 13. Mai – 18 Uhr bis zum 14. Mai – 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

[FINALER SALE] Möchtest du Zugang zu 34 hervorragenden Interviews?

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Anna Göbel

Links

Ich bin Anna Göbel und Rechtsanwältin und Mediatorin. Die primäre Tätigkeit  meines Berufes besteht im Verhandeln von Interessen und Positionen in allen Bereichen des Lebens.

Meine Mission ist möglichst viele Menschen zu einem präventiven Wissensvorsprung  über ihre Rechte zu verhelfen, damit sie nicht nur rechtlich gut aufgestellt sind, sondern Ihre Chancen stets optimal und sicher für sich zu nutzen wissen und zu optimalen Ergebnissen in ihrem Leben gelangen.

Dabei geht es nicht nur um vertragliche hard facts, sondern man muss auch die Interessen, die hinter Verhandlungspositionen des Gegenüber stehen, lesen und für sich zu nutzen lernen.

Daher ist mir auch präventive Vermittlung von Wissen ein Anliegen, welche ich nicht nur auf Instagram unter frau.rechtsanwalt oder im  Blog, sondern auch in trennungsvorbereitenden Law & Lipstick – Seminaren für Frauen zur Verfügung stelle.

FINALER SALE! Kongresspaket FINALER SALE!

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Economy & Businesspaket
! FINALER SALE !

bis zu 90 € SPAREN

nur gültig bis zum 17.5.2021