Doreen Kascha

Der "Secret Identity Loop" - Wie du mit Hilfe dieses geheimen Schlüssels deinen Selbstwert steigerst und dein erfülltes Leben führen kannst.

Freigeschaltet von 11. Mai – 18 Uhr bis zum 12. Mai – 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

[FINALER SALE] Möchtest du Zugang zu 34 hervorragenden Interviews?

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Doreen Kascha ist Autorin, Coach und Expertin für weibliche Schöpferkraft und sie unterstützt Frauen darin, genau dies zu tun: Von außen nach innen zu schauen, anzufangen an sich selbst zu glauben und den eigenen, authentischen Weg zu gehen. In den vergangenen Jahren hat Doreen Kascha – ausgelöst durch eine persönliche Krise – ihr eigenes Leben auf den Kopf gestellt und sich innerlich und äußerlich neu ausgerichtet. Das, was sie für sich selbst erkannt hat, gibt sie nun weiter. “Wenn wir uns trauen, uns von den Ketten zu befreien, die uns zurückhalten, und uns daran erinnern, wie kraftvoll wir wirklich sind, dann wird das Leben unendlich reich und erfüllend für uns.”, so Doreen. 

Doreens eigener Entwicklungsprozess hat dazu geführt, dass der Managerjob als Personal- und Organisationsentwicklerin in einem Großkonzern nach knapp zehn Jahren einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Inner Change Coach gewichen ist. Doreen ist, neben ihrer Arbeit als Coach & Autorin, als Podcast- und Community-Host sowie Speakerin unterwegs, um auf authentische und klare Art und Weise den spirituellen und gesellschaften Wandel zu begleiten und aktiv mitzugestalten. Durch ihre eigene Transformation inspiriert sie andere Frauen dazu, ebenfalls an sich selbst zu glauben und ihre wahrhaftes, spirituelles Ich zu leben. Mit ihrem nachhaltigen 1:1 Online Coachingprogramm „Wandel & Wunder“ begleitet Doreen Frauen intensiv auf genau diesem Weg.

Als Gründerin und Co-Host des 5 Sterne-Podcasts „empiremymind“ sowie des Meditationspodcasts „mind“ bestärkt Doreen Kascha zudem an jedem Montagmorgen ihre Hörerinnen (und Hörer) darin, den Blick nach innen zu wenden und sich mit der eigenen Weisheit zu verbinden. Doreen erstes Buch erscheint im Herbst diesen Jahres. 

FINALER SALE! Kongresspaket FINALER SALE!

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Economy & Businesspaket
! FINALER SALE !

bis zu 90 € SPAREN

nur gültig bis zum 17.5.2021