Julien Backhaus

Julien Backhaus

So bekommst du vom Arbeitgeber mehr Gehalt!

Julien Backhaus war bereits mit 18 Medienunternehmer und galt mit 24 als jüngster Zeitschriftenverleger Deutschlands. Der heute 34-jährige ist Gründer und Chef der Backhaus Mediengruppe, zu der Verlage, TV- und Produktionsunternehmen gehören. Sein bekanntester Titel ist das ERFOLG Magazin. Er schrieb die beiden Bestseller ERFOLG und EGO (#1), das in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Darin zitiert er viele seiner Gespräche mit Dieter Bohlen, Wladimir Klitschko oder Bushido. Dutzende weitere Bücher haben die Figur Julien Backhaus thematisiert. Er ist außerdem Träger des Change Awards und wurde als Man of the Year 2019 ausgezeichnet, was mit Glückwünschen aus dem Bundestag quittiert wurde. Jan Böhmermann nannte ihn in seiner Sendung scherzhaft den neuen Anführer und Modezar Harald Glööckler meinte: “Ich liebe diesen Kerl, der hat Eier.” 

(Visited 1 times, 1 visits today)