Jochen Mai – Karrierebibel

So finde ich ENDLICH meinen Marktwert!

Jochen Mai zählt seit Jahren zu den Top-Influencern. Der Blogger, Bestseller-Autor und Kommunikationsberater leitete mehr als zehn Jahre das Ressort „Management + Erfolg“ bei der WirtschaftsWoche und fungierte danach einige Jahre als Social Media Manager in der Wirtschaft. Bekannt wurde Mai vor allem als Gründer und Herausgeber von Karrierebibel.de, einem der renommiertesten deutschen Job- und Karriereportale mit rund 4 Millionen Lesern im Monat.

Mai ist unter anderem Dozent an der Technischen Hochschule Köln sowie Experte für Social Media und Blogs. Er schulte und trainierte bereits zahlreiche Blogger, Redaktionsteams von mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Als Keynote-Speaker spricht er regelmäßig auf Fachmessen, Kongressen und Firmenevents.

(Visited 1 times, 1 visits today)