Joana Rann

Joana Rann

STARK SEIN UND STARK BLEIBEN, AUCH IN STRESSIGEN PHASEN

Joana Rann

Links

Mein Freebie für dich ist eine geführte Meditation, die dich für deine Verhandlungen und für deinen Alltag stärkt. Lass dich von mir begleiten und finde Ruhe, Klarheit und deinen Fokus. 

Um die geführte Meditation zu erhalten, schicke mir einfach eine Nachricht an folgende Emailadresse j.rann@hamburg-entspannung.de

Mit Leichtigkeit und Freude Stress abbauen, stark sein und stark bleiben.

Mit Joana Rann geht das ganz einfach.

Wer seine persönlichen Stress-Auslöser erkennt, kann sie mit kurzen, aber konstruktive Hilfen leicht auflösen. Mit Sofort-Effekt! 

Wie schädlich Stress auf die Dauer werden kann und wie glücklich die positiven Veränderungen machen, hat Stressmanagement-Expertin Joana Rann in über 10 Jahren Berufserfahrung in der eigenen Praxis und in verschiedenen Psychiatrien erleben können.

Rechtzeitig die Notbremse ziehen, bevor sich ein Burnout oder ähnliche Erschöpfungs-Syndrome einschleichen.

Dabei gibt es viele sehr effektive Werkzeuge die individuell ausgesucht und angewandt, sehr schnell zurück in die Klarheit und Lebensfreude finden lassen.

Ob im 1:1 Coaching oder Gruppenkursen für Privatpersonen und Unternehmen, mit einer individuellen Stressanalyse und den praktischen Kompetenzen des Stressmanagements, wird erlernt wie jeder stressige Zeiten mit Gelassenheit bewältigen kann.

Bei Joana Rann ist jeder gut aufgehoben, der mit Leichtigkeit und Freude in seiner Kraft stehen möchte bzw. in seine Kraft zurückfinden will.

(Visited 1 times, 1 visits today)