Jana Misar

Smart in Aktien investieren

Als Diplom-Kauffrau und Diplom-Volkswirtin blickt Jana auf eine erfolgreiche Karriere im Investment Banking (Debt Capital Markets) zurück. Dort war sie verantwortlich für die Kapitalbeschaffung an der Börse für multinationale Konzerne ab einem Volumen von 500 Millionen Euro und generierte später tiefe Einblicke in das Bankwesen als rechte Hand des Vorstands.

Dankbar für das Gelernte, kündigte sie nach einigen Jahren ihre lukrative Anstellung, um ihrer Mission, dem Aufbau der Lifedesign University zu folgen und, als Gründerin von Female Investors, Frauen dabei zu unterstützen die Verwaltung, Vermehrung und den Aufbau ihres Vermögens selbst in die Hand zu nehmen.

Mit Leichtigkeit vermittelt sie Inhalte, von denen sich viele Frauen nie vorstellen konnten, sie selbst anzuwenden.

Buchtipps: 

Werde übernatürlich -Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen -Dr. Joe Dispenza 

Impuls zum Aufstehen:

Keep your heels, head and standards high – Coco Chanel

(Visited 1 times, 1 visits today)