David Ziegler

Perception vs. Reality – subjektive Realität verstehen und Verhandlungen meistern.

David Ziegler gehört im deutschsprachigen Raum mit seiner Akademie zu den Jung-Talenten seiner Branche. 

Mit seiner Arbeit als Coach, Trainer, Keynote Speaker und Dozent begleitet er Menschen dabei, wieder komplett bei sich anzukommen und ihre Ziele mit Freude und Leichtigkeit zu erreichen. 

Seine Akademie steht für wirksames ganzheitliches Leistungs- und Emotionscoaching. Davids Vision ist es, Menschen und Organisationen dabei zu helfen, das zu sein was sie sein möchten und das zu erreichen, wovon sie schon so lange träumen. 

Doch oft stehen uns Ängste, emotionale Verletzungen und Blockaden im Weg und hindern uns dabei, mit Freude den nächsten Schritt in unserem Leben zu gehen. 

Die Besonderheit in seiner Arbeit liegt in der Tiefe. Davids Kunden benötigen keine mehrwöchigen Programme, um in ihrem Leben einen bedeutsamen Schritt weiterzukommen. 

Das Geheimnis des Erfolgs seiner Kunden liegt dabei in seiner einzigartigen Philosophie, die wissenschaftlich fundierte Methoden mit moderner Spiritualität verbindet. 

In Fachkreisen gilt der junge Akademiegründer als Ausnahmetalent, zahlreiche Ausbildungen (u.a. NLP, Hypnose, wingwave® uvm.) und Auszeichnungen belegen sein umfassendes Wissen. 

Mit seinem iTunes-Top-Podcast und seiner Social-Media-Präsenz inspiriert der Experte täglich mehrere tausend Menschen. 

(Visited 1 times, 1 visits today)